European Controller (m/w)

Nahrungsindustrie

Gersthofen

Senefelderstr. 17A

de.osigroup.com

European Controller (m/w) OSI FOODS GmbH & Co. KG Gersthofen Pflege und Weiterentwickelung der Planungs-, Analyse- und Reporting-Tools; Koordination und Unterstützung bei der Erstellung und Analyse der internen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; Reporting und Analyse der Kunden- und Produktrentabilität.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Und Gehören Zu Einer Weltweit Operierenden Gruppe Im Nahrungs­mittel­bereich In Der Herstellung Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kundenorientierten Lösungen Sind Wir Führend Für Unser Europäisches Headquarter In Gersthofen Suchen Wir Sie Als European Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Pflege Und Weiterentwickelung Der Planungs Analyse Und Reporting Tools Koordination Und Unterstützung Bei Der Erstellung Und Analyse Der Internen Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüsse Erstellung Von Forecasts Und Mitwirken An Der Jährlichen Budgetplanung Durchführung Von Soll -/ist- /vergleichen Und Abweichungsanalysen Reporting Und Analyse Der Kunden Und Produktrentabilität Koordinierende Verantwortung Und Ansprechpartner Und Für Die Lokalen Werkscontroller In Europa Finanzielle Bewertung Der Produktneueinführungen Sortimentsoptimierungen Preisstrategien Sowie Promotions In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Controlling Einschlägige Berufserfahrung In Internationalem Umfeld In Vergleichbarer Ption Analytisches Sowie Kritisches Denkvermögen Problemlösungsorientiert Und Kommunikationsstark Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Mit Datenbanksystemen Idealerweise Kenntnisse In Navision Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Interessantes Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Entwicklungs- /weiterbildungsmöglichkeiten Erfahrungsaustausch Mit Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitskli Ma Und Flachen Hierarchien Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Des Möglichen Ein­tritts­termins Per Post Oder E-mail Gmbh & Co Kg Studium Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft Navision Financial Controlling Controller International Forecasts Studium Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft Navision Financial Controlling Controller International Forecasts European Controller (m/w) Pflege Und Weiterentwickelung Der Planungs- Analyse- Und Reporting-Tools Koordination Und Unterstützung Bei Der Erstellung Und Analyse Der Internen Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Reporting Und Analyse Der Kunden- Und Produktrentabilität Gersthofen Studium Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft Navision Financial Controlling Controller International Forecasts

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Key Account Manager B2B (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Junior Financial Controller (m/w/d)
   Ariceum Therapeutics GmbH (Gemeinde Pullach)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   Waldner Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Apolda)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkons
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen-Süd)